Wetteraussichten

Mitmachzirkus

Anmeldung zum Mitmachzirkus in den Sommerferien 2019

für alle Kinder ab 6 Jahren – direkt in Neukirchen vorm Wald

Nach der erfolgreichen Premiere im Vorjahr, ist es uns wieder gelungen die renommierte Zirkusschule Stefanie Frank aus Waldkraiburg nach Neukirchen v. W. einzuladen. Die Zirkuswoche findet in der letzten Ferienwoche vom 2. bis 6. September 2019 in der Dettenbachstraße gegenüber des Sportplatzes statt. Von Montag – Freitag von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr werden die Kinder von einem Zirkusteam betreut und trainiert.

Am Freitagnachmittag findet dann die große Zirkusaufführung mit den Kindern als Stars statt, alle Eltern, Großeltern, Onkeln und Tanten sind hierzu herzlich eingeladen.

Die Kosten sind abhängig von der endgültigen Teilnehmerzahl, betragen jedoch höchstens 65 Euro pro Kind. Bei der verbindlichen Anmeldung Ihres Kindes sind 40 € Vorauskasse zu bezahlen, erst mit Eingang der Zahlung gilt ihr Kind als angemeldet. Eine Rückerstattung der Vorauskasse ist nur möglich,  wenn ein Ersatzkind den reservierten Platz einnimmt.

Wir freuen uns auf ein unvergessliches Ferienerlebnis!
Fepro-Team Neukirchen v. Wald
Rückfragen bei Sabine Ott Tel: 0160/1821019

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Telefon (wo Sie während der Zirkuswoche erreichbar sind)*

Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.