Wetteraussichten

Inhalte anzeigen?
Datenschutzbestimmungen weichen ab

 
 
Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 

Übungsreiche Woche (16.09.2022)


🚨🚒 Übungsreiche Woche 🚨🚒

 

Neben den 2 Einsätzen letzten Dienstag, hatten wir auch 3 Übungen in der vergangenen Woche. Los ging es zusammen mit den Feuerwehren Ruderting, Büchl und Haselbach zu einer Funkübung. 🚒
Am Samstagvormittag übten wir einen Tiefbauunfall (verschüttete Person) mit der FF Eging am See und der FF Tittling. Am Abend war unsere Monatsübung. Hierbei wurden 2 Personen vermisst und mussten aus einem Hackschnitzelbunker bzw. hinter Heuballen eingeklemmt, gerettet werden. Im Anschluss gab es noch eine Brotzeit von unserem 1. Vorstand, anlässlich der Geburt seines Sohnes. Hierzu möchten wir uns herzlich bedanken. 😉🚒

 

Fotos: FF Ruderting, Kreisfeuerwehrverband Passau und FF Neukirchen v. W.


Mehr über: Freiwillige Feuerwehr Neukirchen vorm Wald

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]