Wetteraussichten

Datenschutzbestimmungen weichen ab

Neukirchener Frühling 2017

Neukirchen vorm Wald, den 15.11.2016

Auch 2017 wird es wieder den Neukirchener Frühling mit interessanten und unterhaltsamen Kulturveranstaltungen geben.

Theater und Blaskonzert sind ja so gut wie „gesetzt”!

Wenn Sie als Verein oder Kulturveranstalter eine Veranstaltung planen, melden Sie sich bitte bei uns, damit wir sie in unsere Veröffentlichungen mit aufnehmen.

Der Tourismus-, Kultur- und Gewerbeverein wird diese bereits vorhandenen Veranstaltungen und solche, die vielleicht noch dazu kommen, bei der Vermarktung unterstützen. Dazu werden wieder alle Informationen in einem Programmheft zusammengefasst, im Internet präsentiert und Plakate ausgehängt.

Dauer des Neukirchener Frühlings 2017 sind die Monate März und April.

Weitere Informationen erhalten Sie bei Robert Sageder unter Tel. 08504/915212 oder unter www.neukirchener-fruehling.de

Bild zur Meldung: Neukirchener Frühling 2017