Darkland e.V. Verein für erlebte Phantasie u. Abenteuer

(08504) 920521

www.darkland-ev.de

Beschreibung:

Wir sind knapp 30 junge oder junggebliebene Leute zwischen 18 und 50 Jahren welche hauptsächlich aus dem Landkreis Passau stammen bzw. Freyung-Grafenau und Rottal/Inn. Der Hauptsitz des Vereins liegt in Neukirchen vorm Wald. Unsere Mitglieder befassen sich mit Rollenspielen welche im Mittelalter- oder Fantasy-Genre angesiedelt sind. Sie treffen sich in einzelnen Gruppen und fröhnen dem Papierrollenspiel, wobei sie geistig in der Rolle von Gauklern, Rittern, Räubern, Hexen oder Magiern schlüpfen um sich in einer imaginären Spielwelt zu bewahren.
Der Darkland e.V. will dabei für seine Mitglieder eine Plattform zum gemeinsamen Rollenspiel, Meinungsaustausch, Arbeiten und Basteln bieten.

Homepage: