Wetteraussichten

Inhalte anzeigen?
Datenschutzbestimmungen weichen ab

 
 
Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 

Zarda Renate

Vorschaubild

Stockreuth 3
94154 Neukirchen vorm Wald

Telefon (08504) 2252
Telefax (08504) 922828

E-Mail E-Mail:

Leidenschaft

VITA

 

Werdegang:

Meine Malleidenschaft entdeckte ich im Jahr 2002, seitdem experimentiere ich leidenschaftlich gern mit Farben und jeglichen Formen. Ich bin hauptsächlich Autodidaktin, das Ausprobieren steht bei mir immer noch an erster Stelle.

Ich male hauptsächlich mit Acrylfarben, frei ohne jegliche Vorlage und lasse mich von meiner eigenen Phantasie bis zur Vollendung des Bildes führen, meist bevorzuge ich farbenfrohe Töne, die meiner Vorstellung entsprechen.

Meine Arbeiten zeigen vorwiegend ungegenständliche bis abstrakte Bilder, die dem Betrachter die Möglichkeit bieten, eigene Sichtweisen und Interpretationen zum Bild zu finden und sich davon inspirieren zu lassen.

 

Mitgliedschaften:

Kunstverein Passau, Kunstverein Deggendorf, Kunst und Kultur im Dreiburgenland, Freunde der Malerei Hauzenberg

 

Einzelausstellungen:

Wiederholt  in Passau, Freyung, Thurmansbang-Zenting, Heimatgemeinde Neukirchen und in den Nachbargemeinden

 

Ausstellungsbeteiligungen:  

Kunstverein-Passau-Jahresausstellung/St. Anna-Kapelle, Jahresausstellung Hauzenberg, Haus am Strom-Jochenstein, Krankenhaus Passau, Krankenhaus Grafenau, Deggendorf mit Kunstverein, Grafenschlössl und Museumsdorf Tittling, Gutshotel Feuerschwendt, Bilderrahmen-Spagl/Kalteneck, Rathaus Fürstenstein

Ein sonniger Tag an der Donau


Fotoalben