Deutscher Katholischer Frauenbund Neukirchen v. W.

Vorschaubild Deutscher Katholischer Frauenbund Neukirchen v. W.

Vorsitzende Katharina Dichtl

Sanzing 7

Beschreibung:

Der Frauenbund Neukirchen v. Wald wurde am 15.03.81 gegründet und hat ca. 180 Mitglieder, eine junge Frauen-gruppe und 5 Mutter-Kind-Gruppen. Wir treffen uns jeden 2. Dienstag im Monat. Ein interessantes und abwechslungsreiches Programm erwartet unsere Frauen das ganze Jahr. Kirchliche und gesellige Veranstaltungen, informative und beeindruckende Diavorträge, Kochkurse, aber auch aktuelle Themen stehen auf unserem Jahresprogramm. Mit unseren Aktionen unterstützen wir nicht nur unsere Pfarrei, sondern auch verschiedene Hilsorganisationen und bedürftige Menschen.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied das wir in unserer Mitte begrüßen können.