Aquarienfreunde Bayerwald e.V.

Vorschaubild Aquarienfreunde Bayerwald e.V.

Hans-Jürgen Braml

Büchl 5

Kurzinfo:

Zierfischliebhaber aus der Region um Neukirchen vorm Wald haben sich vor über 20 Jahren zu den "Aquarienfreunden Bayerwald e.V." zusammengeschlossen.

Beschreibung:

Der Verein bezweckt die artgerechte Haltung, Pflege und Zucht aller für diese Liebhaberei in Betracht kommenden Fische, sonstigen Tiere und Pflanzen. Im Vereinsheim (Neukirchen v.W., Büchl 5) finden regelmäßig der monatliche Vereinsabend (jeweils 1. Freitag, 20.00 Uhr) sowie alle vier Wochen die beliebte "Fisch-und Pflanzenbörse" (jeweils 2. Sonntag, 9.00 - 12.00 Uhr) statt. Auch Nichtmitglieder sind hierzu herzlich eingeladen und durch die Erfahrungen aus einem über zwanzigjährigen Vereinsbestehen, können fast alle Fragen in Bezug auf Zierfische und Aquarienhaltung beantwortet werden.

Darüber hinaus beinhaltet das Vereinsleben auch Ausfahrten, Besichtigungen und Festivitäten.
Die "Aquarienfreunde Bayerwald e.V." würden sich freuen, Ihr Interesse geweckt zu haben und laden freundlich dazu ein, Sie bei einer der nächsten Veranstaltungen des Vereins begrüßen zu dürfen.

Homepage: